Swing Goes Blog - Swing, Tanzen, Studio

Hier stellen wir dir Informationen zu vielen Bereichen zum Thema Swing, Tanzen und unserem Studio zur Verfügung.

 

Hier kannst du dir unseren Kinopspot ansehen.

Nach den Aufnahmen im Swing Goes Studio am Donnerstag, 17. März 2022 wurde der Klip bereits am Folgetag fertiggestellt. Vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an meinen lieben Freund Michael Nagel für die Unterstützung! Dieser Spot geht in die Kinowerbung und wir hoffen, dass er dir gefällt.

 

Du möchtest wissen, was Lindy Hop ist?

In diesem Video bekommst du einen Einblick in Lindy Hop. Antje und Christian tanzen ein paar Figuren im Swing Goes Studio. Bei uns kannst du Lindy Hop tanzen lernen.

 

Herzlich willkommen im Swing Goes Studio.

Du siehst unsere Tanzfläche, die Spiegelwand, den Mitteltresen und unsere gemütliche Sitzecke.

 

Hier findest du ein Video zur Anreise in unser Swing Goes Studio.

Wir zeigen dir einen einfachen Weg vom Bahnhof aus zu Fuß zum Studio. Mit dem Auto kannst du auf dem Cathrinplatz parken und zum rückwärtigen Eingang gehen.