Swing Goes Blog - Swing, Tanzen, Studio

Hier stellen wir dir Informationen zu vielen Bereichen zum Thema Swing, Tanzen und unserem Studio zur Verfügung.

Swing Goes Spotify

Magst du lieber 🎹 klassische Swingmusik oder 🎸 aktuelle Titel?
Wir haben Playlisten bei 👉 Spotify freigegeben.
Viel Spaß beim hören und tanzen. 💃🕺
Das Swing Goes Studio bereitet sich auf ein Jahr mit viel Tanz und Spaß vor!
😀🎵🎶

Swing aus Südafrika

Du magst Swingmusik? Hier kommt ein Leckerbissen für dich.

Die Gruppe "The Pebble Shakers" aus Südafrika bieten das Album "Echoes of Sophiatown" an. Wie wir meinen sehr schöne Titel, die auch toll vertanzt werden können. Wenn du hier das Album kaufst, unterstützt du die Band besonders gut.

Jazz Kiel

Wir möchten euch mit Livemusik verwöhnen.

Dazu stehen wir in Kontakt mit Markus Schmidt-Relenberg. Als Kieler Swing-Liebhaber komponiert er Bigband-Arrangements und spielt / unterrichtet Saxophon. Sobald als möglich wird er mit seiner BIGBAND MUSIKSCHULE KIEL bei Swing Goes aufspielen.

Bandcamp Record Store

Die Mission von Bandcamp ist es, den bestmöglichen Service für Künstler und Labels zu schaffen, um ihre Musik zu teilen, Geld damit zu verdienen und für Fans, um sie zu entdecken und zu genießen.

Wenn du bei Bandcamp etwas kaufst, sei es digitale Musik, Vinyl oder ein T-Shirt, ein Ticket oder eine Kassette, gehen 80-85% des Geldes an den Künstler und Bandcamp zahlt es täglich aus.

Hier findet ihr meine Bestellungen und meine Wunschliste.