WE-Workshop 3.-4. Sept. 2022

Unser erster Wochenendworkshop 🥂🍹🎈 Anfang September 2022

Am Samstag trafen wir uns am frühen Nachmittag zum Empfang. Dann folgten zwei Stunden Unterricht Lindy Hop für langsame und schnelle Musik. Wir tanzten um den Mitteltresen herum 🎬 den "Kick The Dog". Ein schweißtreibender Spaß!

Im Anschluss bestellten wir leckeres Abendessen 🌶️ beim besten Italiener der Stadt und speisten gemeinsam im Studio. Daraufhin folgte eine kleine Ruhephase, die manche gern in der warmen Sonne genossen.

Zur Party am Abend waren externe Gäste eingeladen. Mit Livemusik 🎹 und erfrischenden Getränken ging der erste Tag zu Ende.

Sonntag gab es ein gemeinsames Frühstück, wobei die Hintergrundmusik schon erahnen ließ, dass noch ein Unterricht auf sich warten ließ.

Flashmob

Ein Flashmob 💃👯 🕺  auf dem Preetzer Markt mit Stroll und Shim Sham wurde kurz eingeschoben. Die Besucher des Kunsthandwerkermarktes klatschen begeistert mit.

Zurück im Studio wurden Variationen im Lindy Charleston unterrichtet. Nach zunächst langsamer Musik in Übungsgeschwindigkeit wurde sie immer schneller.

Workshop Unterricht

Das Farewell zeigte, dass sich einige Sympathien gebildet hatten. Bei maximal 20 Teilnehmern kommt man sich persönlich näher. Einhellig wurde eine Wiederholung gewünscht.

Kontakt

Swing Goes, Christian Beese
Kirchenstraße 12-14, 24211 Preetz

0177 38 959 38
info@swinggoes.de