Workshop II - 12. und 13. November 2022

Swing Goes Workshop II

Wegen der eher 🧡 familiären Atmosphäre war der Workshop auf höchstens 20 Teilnehmer begrenzt. Einige Tänzer*innen hatten auch schon am ersten Workshop teilgenommen. Sie reisten zum Teil aus 🚗 Niedersachsen und Hamburg an.

Swing Goes Workshop II

Am Samstag wurden ein paar Leadingelemente unterrichtet. Schwerpunkt des Unterrichtes lag darin, dass den Tänzern*innen Möglichkeiten geboten wurden, den Ablauf der 🎬 Figuren freier zu gestalten.

Swing Goes Workshop II - Chilli am Feuer

Das vorbereitete 🌶️ Chilli wurde am Abend des ersten Tages gemeinsam genossen. Ein Stück Gemütlichkeit 🥂🍹 mit viel Lob an die Köchin!

Swing Goes Workshop II - der freie Arm

Wie können die Tänzer*innen den freien Arm elegant einsetzen? Dazu wurden am Sonntag einige Möglichkeiten vorgemacht, erklärt, nachgemacht 👣 und geübt.

Der Termin für den Workshop III wurde bereits beim Farewell festgelegt.

Wir danken auch Thomas Rohwedder für die freundliche Unterstützung durch seine professionellen Bilder!